Bringe mit unseren »Waldtiere«-Wandstickern Natur und Tierwelt in das Kinderzimmer deines Kindes
Bringe mit unseren »Waldtiere«-Wandstickern Natur und Tierwelt in das Kinderzimmer deines Kindes

Wandsticker »Waldtiere«

Bringe mit unseren »Waldtiere«-Wandstickern Natur und Tierwelt in das Kinderzimmer deines Kindes!

Das Set enthält Waldtiere und Naturelemente in vielen unterschiedlichen Größen. Das größte Motiv (Reh) hat eine Größe von 18 cm × 14 cm.

Die Wandsticker von Kleberli sind langlebige und einzigartige Wanddekorationen fürs Kinderzimmer. Wir lieben charmante Motive, die einem Kinderzimmer Persönlichkeit verleihen und demjenigen, der dort lebt, große Freude bereiten. Die Wanddekorationen lassen sich leicht an der Wand oder anderen glatten Oberflächen anbringen und auf Wunsch auch wieder vollständig entfernen.

{{hentPrisUtenRabattUtenFormatering('vg', "1")}} {{hentpris('vg', "1")}}
In den Warenkorb

Unsere Wandsticker sind selbstklebend und haften leicht auf gestrichenen oder tapezierten Wänden sowie glatten Oberflächen. Löst die Wandsticker von der Folie und platziert diese an der gewünschten Stelle. Jedes Set enthält mehrere Elemente, sodass Ihr die Wand nach Belieben dekorieren könnt.

Ja. Die Wandsticker lassen sich leicht entfernen, indem man eine der Ecken ablöst und gleichmäßig abzieht.

Da die Sticker leicht zu entfernen sind, ist der verwendete Klebstoff nicht so festhaftend, wie zum Beispiel bei unseren Namensschildern. Daher empfehlen wir, die Wandsticker auf einer glatten Wand zu befestigen, die nicht zu viel Textur aufweist. Wände mit viel Textur erschweren den Kontakt des Klebstoffs mit der Wand, was die Haftfähigkeit beeinträchtigen kann. Wenn die Wand neu gestrichen wurde, empfehlen wir, mindestens 30 Tage zu warten, bevor die Wanddekoration aufgetragen wird.

Auf jeden Fall! Unsere Wanddekoration kann auf allen glatten Oberflächen einschließlich Türen und Schränken verwendet werden.

Ja, das wäre ratsam (und sehr einfach!). Wischt die Oberfläche einfach mit einem feuchten Tuch ab und wartet, bis diese vollständig trocken ist bevor Ihr die Wandsticker anbringt.

Wir stehen Euch bei allen Fragen zur Verfügung. Kontaktiert uns unter [email protected] und wir melden uns auf die Schnelle bei Euch zurück.